Hauptnavigation

Presse-Center

Gut zu wissen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Informationen der Sparkasse Tauberfranken.

Details

Roland Scherer – ein Sparkässler mit Leib und Seele

31.05.2023

Roland Scherer – ein Sparkässler mit Leib und Seele

31.05.2023

Roland Scherer – ein Sparkässler mit Leib und Seele

31.05.2023

Sparkasse

Die Sparkasse Tauberfranken verabschiedete im feierlichen Rahmen den langjährigen Mitarbeiter Roland Scherer aus
dem aktiven Dienst. Bei der Verabschiedung wurde deutlich, dass sein Sparkassen-Werdegang kein 100-Meter-Sprint war,
sondern ein Berufsmarathon. Der Vorsitzende des Vorstands, Peter Vogel, würdigte die außergewöhnliche Hingabe und Leistungsbereitschaft von Roland Scherer, der sich nun nach über 40 Jahren in die wohlverdiente Freizeitphase verabschiedet.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf 2023-05-31_Fraenkische_Nachrichten_Verabschiedung_Roland_Scherer

Aufrufe
i