Hauptnavigation

Presse-Center

Gut zu wissen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Informationen der Sparkasse Tauberfranken.

Details

Gemeindebibliothek Hardheim: Neue Räume wurden offiziell eingeweiht und gesegnet

02.06.2022

Gemeindebibliothek Hardheim: Neue Räume wurden offiziell eingeweiht und gesegnet

02.06.2022

Gemeindebibliothek Hardheim: Neue Räume wurden offiziell eingeweiht und gesegnet

02.06.2022

Sparkasse

Hardheim. Lesen ist wie Urlaub am Meer, erweitert den Horizont und erschafft neue Welten: Drei Anregungen,
die den Besucher in den neuen Räumen der Gemeindebibliothek Hardheim begrüßen. Offiziell eingeweiht und gesegnet wurden die Räume am Montag im Rahmen einer Feierstunde.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf 2022-06-02_Fraenkische_Nachrichten_Spende_Bibliothek_Hardheim

Aufrufe
i