Hauptnavigation

Presse-Center

Gut zu wissen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Informationen der Sparkasse Tauberfranken.

Details

Gemeinsames Projekt von Gemeinde Igersheim und Sparkasse Tauberfranken schafft Parkplätze und Wohnraum

25.10.2021

Gemeinsames Projekt von Gemeinde Igersheim und Sparkasse Tauberfranken schafft Parkplätze und Wohnraum

25.10.2021

Gemeinsames Projekt von Gemeinde Igersheim und Sparkasse Tauberfranken schafft Parkplätze und Wohnraum

25.10.2021

Sparkasse

Es ist ein besonderes Projekt: Im Igersheimer Ortskern entstehen
ein (Miets-)Wohnhaus und eine kommunale Tiefgarage. Zwei Gebäude, aber unter einem Dach. Dafür aber mit zwei Bauherren: der Sparkasse und der Gemeinde. Jetzt war Spatenstich. Manchmal dauert es länger, doch gute Ideen brauchen Zeit, um zu reifen. Die Attraktivitätssteigerung des Ortskerns ist mit der Neugestaltung des Möhlerplatzes – an der neuen Gaststätte wird noch gebaut – noch lange nicht abgeschlossen. Die Umgebung nämlich gehört auch dazu,
soll das Gesamtprojekt gelingen.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf 2021-10-25_fn-me_Spatenstich_Igersheim

Aufrufe
i