Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Markus Haas
(Telefon: 09341 84-0, E-Mail: info@sparkasse-tauberfranken.de).

02.02.2017

Hauptgewinn ging im Januar an Lydia Hölzl aus Lauda LAUDA-KÖNIGSHOFEN.

Stolze Gewinnerin bei der PS-Monatsauslosung im Januar der Sparkasse  Tauberfranken ist Lydia Hölzl aus Lauda. Sie hatte das große Glück, den Hauptgewinn über 5000 Euro abzuräumen. Schon seit vielen Jahren besitzt Lydia Hölzl ein PS-Los. Deshalb war die Freude umso größer, als Geschäftsstellenleiter Björn Wirsching und Kundenberaterin Vivien Heling der glücklichen Gewinnerin den großen Scheck überreichten. Neben dem Hauptgewinn wurden zahlreiche weitere Gewinne von Insgesamt 8350 Euro an Kunden der Sparkasse Tauberfranken ausgeschüttet.

Mit einem PS-Los kann jede Privatperson bei der Sparkasse Tauberfranken monatlich sparen und nimmt automatisch an der PSAuslosung teil, bei der sowohl Geldals auch attraktive Preise verlost werden. Ein PS-Los gibt es für fünf Euro, davon werden vier Euro je Los angespart und mit einem Euro wird das Glück getestet. So können die Teilnehmer sparen, gewinnen und tun darüber hinaus Gutes, denn ein Teil des Loseinsatzes kommt gemeinnützigen Zwecken im Main-Tauber-Kreis zugute.

Die nächste Sonderauslosung ist am 9. März. Wer sich monatlich mit einem oder mehreren Losen beteiligt, erhält die Chance, an zwei zusätzlichen Sonderauslosungen teilzunehmen. Bei der ersten Sonderauslosung am 9. März gibt es die Chance auf 50 individuelle Traumreisen, bei der zweiten Auslosung am 9. November gibt es Bargeld oder eines von zehn Autos zu gewinnen. Lose kann man in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Tauberfranken oder bequem auf unter www.sparkasse-tauberfranken.de beantragen.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

pdf 20170202_fn-ta_Monatsauslosung_PS_Sparen_Januar023_Ausschnitt