Hauptnavigation

Presse-Center

Gut zu wissen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Informationen der Sparkasse Tauberfranken.

Details

Kurt Baumann geht nach 47 Jahren in den Ruhestand

21.01.2022

Kurt Baumann geht nach 47 Jahren in den Ruhestand

21.01.2022

Kurt Baumann geht nach 47 Jahren in den Ruhestand

21.01.2022

Sparkasse

47 Jahre arbeitete Kurt Baumann für die Sparkasse Tauberfranken - nun wurde er in den Ruhestand verabschiedet. Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse  Tauberfranken, Sparkassendirektor Peter Vogel, würdigte in seiner Laudatio Kurt Baumanns Verdienste. Baumann trat am 1. September 1974 als Auszubildender in
die damalige Sparkasse Tauberbischofsheim ein. Nach erfolgreicher Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann wurde er in das Angestelltenverhältnis
übernommen und anschließend in der Zweigstelle Königheim eingesetzt. Seinen
Grundwehrdienst leistete Kurt Baumann vom Januar 1977 bis März 1978 ab.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf 2022-01-21_Fraenkische_Nachrichten_TBB_Kurt_Baumann

Aufrufe
i