Hauptnavigation

Presse-Center

Gut zu wissen

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Informationen der Sparkasse Tauberfranken.

Details

Sparkasse: Wünschebaum unterstützt finanzschwache Familien

19.12.2022

Sparkasse: Wünschebaum unterstützt finanzschwache Familien

19.12.2022

Sparkasse: Wünschebaum unterstützt finanzschwache Familien

19.12.2022

Sparkasse

Bad Mergentheim. Bereits zum fünften Mal bot die Sparkasse Tauberfranken in der Hauptzweigstelle Bad Mergentheim einer besonderen Aktion eine Plattform – dem Weihnachtswünschebaum. „Es ist uns wichtig, in der Region und für die Region da zu sein“, erklärte Marco Schneider von der Sparkasse Tauberfranken am Montagvormittag anlässlich der Päckchenübergabe
an die Vertreterinnen mehrerer Institutionen. „Kinderwünsche zu erfüllen, das macht auch uns Freude“, ergänzte Marcel
Feuchtmüller.

Nähere Informationen stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung:

 

pdf 2022-12-19_Fraenkische_Nachrichten_-_Tauber-Zeitung_-_19-12-2022_Weihnachtswuenschebaum

Aufrufe
i