Anmelden

KNAX-Klub

KNAXianer haben die Nase vorn

Hier erfährst du, wie du in den KNAX-Klub deiner Sparkasse aufgenommen werden kannst.  

Überblick

Jedes Kind im Alter von drei bis elf Jahren kann sich für den KNAX-Klub anmelden und viele tolle Sachen erleben.

Im KNAX-Klub der Sparkasse Tauberfranken wird eifrig gespart - aber nicht an Überraschungen für dich sondern auf deinem KNAX-Sparbuch. Damit kannst du nämlich spielend leicht für deine größeren Wünsche sparen - mit Zinsen, die dein Geld vermehren. Wann die KNAX-Tage bei uns stattfinden, erfährst du im KNAX-Kalender und in deiner Geschäftsstelle. Dort erfährst du auch, wie du ganz leicht KNAXianer werden kannst, falls du es nicht schon längst bist.

Mit deinem KNAX-Klub-Ausweis erhälst du alle zwei Monate ein neues KNAX-Heft in deiner Geschäftsstelle.

An unseren KNAX-Tagen wirst du beim Einzahlen deines Ersparten auf dein KNAX-Sparbuch mit einem tollen Geschenk belohnt.

KNAX-Kalender mit allen KNAX-Tagen in der Sparkasse Tauberfranken.

Als KNAXianer warten tolle KNAX-Events auf dich.

Zu deinem Geburtstag erhälst du eine persönliche KNAX-Geburtstagskarte.

Die KNAX-Klub-Mitgliedschaft ist für dich kostenlos.

Cookie Branding
i