Ich möchte...
Sie haben ein neues Smartphone und möchten die App "Sparkasse" installieren?
Ich habe meine Zugangsdaten gesperrt / vergessen ➜ hier klicken
Sie haben ein neues Smartphone und möchten die App "pushTAN" installieren?
Sie wollen zukünftig Ihre Bankgeschäfte mit Ihrem Smartphone erledigen?
Ich nutze bereits Online-Banking und möchte auf das pushTAN-Verfahren wechseln.
Ich nutze noch kein Online-Banking und möchte dies nun beantragen
Sie benötigen einen neuen Registrierungsbrief für ihre pushTAN-App?
Dann fordern Sie online einfach einen neuen Registrierungsbrief an. Nach Erfassung Ihrer persönlichen Daten, wird er Ihnen zugeschickt ➜ Registrierungsbrief anfordern
oder lassen Sie sich die neuen Zugangsdaten über die App per SMS zuschicken und schalten Ihren Zugang sofort frei (bitte Hinweise auf dem Smartphone befolgen).
Sie haben Ihre SparkassenApp oder pushTAN App gesperrt bzw. wissen Ihr Passwort nicht mehr?
Bei weiteren Fragen erreichen Sie unser Kunden-Service-Center unter 09341 84-3434 anrufen.**
*vorausgesetzt die Handynummer ändert sich nicht
**Mo - Fr von 8 bis 18 Uhr